Freitag, Mai 12, 2006

ach mann...

gestern wollte ich mal wieder ein lebenszeichen von mir geben... aber beim abspeichern ist was falsch gelaufen und alles war verschwunden :-(

naja, hier mal eine kurze zusammenfassung...

vor kurzem war ja jf-ch-osterlager... die fotos sind nun endlich online, habs sogar geschafft den link in die liste einzubauen... es war sehr cool und ich hatte ein paar gute gespräche... dadurch haben wirs endlich geschafft ein treffen zu organisieren, um hier im tessin was freaksmässiges zu starten... :-) ich bin unedlich happy, morgen ist also das besagte treffen und ich kanns fast nicht mehr erwarten... werde euch natürlich auf dem laufenden halten...

ja und jetzt muss ich nur noch ein halbes stündchen arbeiten und dann gehts nach hause und später dann gemütlich an den see oder so... habe besuch aus dem kalten norden und da muss natürlich die warme sonne ausgenützt werden... ach, was will man mehr? der sommer kommt...

ja dann, bis zum nächsten mal...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

yep..... viel spass am see und für morgen viel glück für euer "gründungs"-treffen.....