Freitag, März 03, 2006

noch was anderes...

wer möchte vor dem osterlager noch ein bisschen zu mir zu kommen??
hab nämlich die woche davor ferien und dachte mir vielleicht hätte jemand lust schon ein bisschen früher in den süden zu reisen und mich noch zu besuchen... oder für die mit gleis7 wärs ja eigentlich auch nicht schlecht...
naja, wie auch immer... es würde mich freuen... :-)

gebt mir einfach bescheid...

4 Kommentare:

sibe hat gesagt…

nix da mädelsmeeting, viel zu langweilig ;-)

ich denk mir paltzmässig sollte es kein problem sein! kann notfalls noch ein paar matratzen auftreiben!

bist du dabei?

sibe hat gesagt…

coooool... freut mich mega!
also das wochenende vorher bin ich noch in der deutschschweiz (sollte mich da wieder mal blicken lassen,bin seit weihnacht nicht mehr gewesen)aber danach kanns losgehen... genaures können wir ja noch abmachen... :-)

Joy hat gesagt…

ich will auch kommen, muss sogar aber, dass weisst du ja schon, oder? hast du mein e-mail gekriegt???

sibe hat gesagt…

@joy
ja klar!hab schon mit dir gerechnet! das mail hab ich auch gelesen, habs bis jetzt aber noch nicht geschafft zu antworten... mach ich jetzt gleich... (guter vorwand um nicht zu lernen!!)