Sonntag, März 12, 2006

jetzt gilts ernst...

dienstag, 14.03.06
8.00-10.00 Schriftliche Arbeit Gesetze,Verfahren, nicht zollrechtliche Erlasse
10.15-11.15 Schriftliche Arbeit Technologie, Tarifauslegung, Tarifanwendung
11.15-12.15 Zolltarifarische Einreihung von Waren
13.45-15.45 Kombinierte Arbeit aus dem beruflichen Umfeld: Gesetze und Verfahren
16.00-18.00 Kombinierte Arbeit aus dem beruflichen Umfeld: Tarif und Tarifanwendung

wer also noch ein sekündchen zeit hat, darf gerne ein stossgebet zum himmel senden! :-) ich wäre sogar sehr froh, hab nämlich ziemlichen bammel... hab irgendwie das gefühl ich weiss gar nichts oder so... hab einfach zu wenig gemacht, aber da bin ich selber schuld...

2 Kommentare:

Joy hat gesagt…

werde beten und an dich denken! sind die prüfüngen in bern`???

liebe grüsse und viel segen dene joy

Joy hat gesagt…

und wie ist es gelaufen??? (ich weiss, ich hasse diese Fragen auch *hihihi*)

ha di gärn bis gli!