Dienstag, Dezember 20, 2005

welch freude...

... ich sitze im büro und warte darauf, dass ein paar lieferwägeli mit blumen über die grenze kommen, damit ich sie kontrollieren kann... was in anbetracht der doch schon etwas vorgeschrittenen stunde und der kälte draussen nicht gerade spassig ist... aber was solls... man verdient sich halt das verlängerte weihnachtswochenende... hab schon freitagabend bis viertel vor neun und samstag morgen gearbeitet... soviel zu besinnlicher und ruhiger adventszeit... aber davon merkt man ja auch draussen nicht sehr viel! hab mich am samstag nachmittag mal "kurz" ins einkaufszentrum gewagt um noch ein paar sachen zu besorgen... nun ja, das ganze erwies sich dann als nicht ganz so einfaches unterfangen... aber was solls, ich hätte ja sonst gar nicht gewusst, was ich mit all der freien zeit anfangen soll...

Keine Kommentare: