Donnerstag, Dezember 29, 2005

so...

... ich melde mich mal zurück! bin froh, dass weihnachten vorbei ist... es wird mir jedesmal ein bisschen zu viel... doch mein geburtstag war dann noch ganz gemütlich, ein bisschen essen und plöiderlen...

aus den fotos vom 23. wird leider nichts... die kamera ist nicht wieder aufgetaucht... ich könnte dem der sie mir geklaut hat den hals umdrehen, aber wir wollen ja jetzt mal fromm bleiben... und es gibt ja auch leute, die sich darüber freuen, dass ihre fotos nicht veröffentlicht werden (grüsse ins nachbarland!)!

ja und jetzt steht ja schon silvester vor der tür... für einmal weiss ich bereits jetzt was ich mache... normalerweise entscheidet sich das erst am besagten tag... freu mich schon darauf... :-)

also, die arbeit ruft (oder besser gesagt die kaffepause...) liebe grüsse in die weite welt

7 Kommentare:

Joy hat gesagt…

hallo sibe

wusste gar nicht, dass die kamera verschwunden ist! wann hast du es bemerkt? vielleicht liegt sie ja noch bei mir im zimmer rum! muss mal gucken! oder ist sie nach dem 23. weg gekommen??? gibt mir doch bescheid. kann ja wirklich sein, dass sie noch irgendwo bei uns ist. liebe grüsse und danke für die guten wünsche dir ebenfalls!

Ps: habs auch total versifft mich bei dir zu melden!

sibe hat gesagt…

nee, ich hatte sie noch am 24. und zwei minuten nach dem ich sie das letzte mal sah, sass ich im auto... und in dieser zeit hat sich wohl jemand ein weihnachtsgeschenk gemacht...

Joy hat gesagt…

hm komisch! Schade!

cee hat gesagt…

hey sibitzgi!!
das mit der kamera ist ja wirklich obermühsam!!! es wird was gutes daraus entstehen, falls man gott glauben kann...
feuerwerk am see klingt gut! habt ihr immer noch schnee? wahrscheinlich auch nicht mehr, oder?
schreib mal wieder!
ha di gärn!
salome

Anonym hat gesagt…

ciao sibe ho letto il tuo mes. ti va bene se rispondo qua, o meglio di no perche lo legge forse gente strana?
cmq io sto bene... pero è tornato lo stress... mercoledì ho un test importante =(
spero che vada bene
joel

sibe hat gesagt…

per me non c'è problema quando scrivi qui! ma pensavo già, che qualcosa non va bene, perché non hai risposto! ma adesso è tüt a poscht... :-)
domani la prima volta cellula, sono curiosa di vedere com'è...
stammi bene...
:-)

sibe hat gesagt…

@ salome
naja, es hat da noch die grauen schmutzigen häufchen an den strassenrändern... ist das schnee?

machmal frag ich mich schon wie aus so etwas was gutes entstehen soll...