ja also... da bin ich wieder... hatte bis jetzt nicht wirklich lust zu schreiben...
naja, ein paar von euch habens vielleicht mitbekommen... hatte in der letzten zeit ziemliche kämpfe mit gott... hab mich gewehrt und wollte nicht auf ihn eingehen und auf der anderen seite, bin ich fast ausgetrocknet und habe mich so sehr nach ihm gesehnt... 'herr wo bist du?' war häufig mein gebet und wenn es dann darauf an kam, was aufzugeben, bin ich trotzdem wieder davon gerannt... dem entsprechen hab ich auch freakstock erlebt... beim ersten hauptseminar wusste ich ganz genau, dass jetzt der zeitpunkt ist, aufzuräumen und ich tat es doch nicht... den rest vom stock hab ich damit verbracht, rumzugehen, konzerete zu hören, duschen zu putzen und mich möglichst wenig mit mir zu beschäftigen... und zu hause gieng es nicht viel besser weiter, hab zwar versucht bibel zu lesen usw, aber... und im alltag kann man sich sehr gut ablenken...
ja und dann war letztes wochenende regiotreff jesusfreaks westschweiz... und ich konnte endlich loslassen... hab mit andrea gesprochen und sie hat für mich gebetet... es war jetzt nicht so, dass ich sich vom einen augenblick auf den anderen alles geändert hat... aber eine neue zeit hat begonnen, hab das steuer abgegeben und sitz jetzt gemütlich auf dem beifahrersitz und jesus fährt den besten weg, den es für mich gibt... hatte so ne freude in mir als ich mit dem auto von biel ins tessin gefahren bin... hab zwischendurch lauthals gesungen und gebetet... (zum glück hört einem im auto ja niemand...) obschon ich schon ein bisschen traurig war, dass ich wieder weg von allen andern musste... und auch jetzt ists irgendwie komisch... bete ganz fest, dass ich ganz bald leute hier in der umgebung kennen lerne, die eine ähnliche einstellung haben wie ich... oder das gott mit mir spricht und sagt, was meine aufgabe hier unten ist... hmmm, jetzt könnte ich grad anfangen zu träumen... aber das wäre dann zu viel... wenns interessiert: ich freue mich immer über telefone... :-)
hab gestern abend meine letzte zigarette geraucht... ich denke das war für mich ein wichtiger schritt... wollte das da nur mal offiziell bekannt geben, damit ich mich nicht wieder rausreden kann... :-)
also, das reicht dan wohl mal... wen jemand lust hat zu beten, bin ich immer dankbar... kanns brauchen, hab angst, dass es wieder rückwärts geht, wie schon oft...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
hey sibe!!
hey würklech cool!!! fröit mi mega das z läse!!!! Rückwärtsgheie chasch nume bis i Gottes Arme... das tönt jetz superfromm, isch aber so... är fröit sech ungloublech fescht ab dir und laht di nümm eifach so la gah...!!!
Bis gli!!
danke für die lieben worte... :-)
...und die schöne zeit in biel...
...wieder so weit weg zu sein, macht mich grad ein bisschen melancholisch... aber hier ist es auch sehr schön... :-)
Kommentar veröffentlichen