Montag, August 29, 2005

Stelle in Bern

bei uns in den internen ausschreibungen sind ja öfftersmal stellen in bern ausgeschrieben und bis anhin hab ich die auch immer gelesen und dann nicht weiter beachtet, aber diese jetzt lässt mich einfach nicht los... ich denke immer wie schön es in bern doch wäre, die freaks, die stadt usw. und auf der anderen seite möchte ich doch gerne hier bleiben und die sprache besser lernen und die wärme und das schöne wetter geniessen... wie wärs wenn ihr alle ins tessin kommen würdet???
naja und jetzt hoffe ich auf eine ganz deutliche antwort von gott... bitte betet doch dafür, dass er zu mir spricht... oder soll ich mich einfach melden und darauf vertrauen, dass die leute in bern das richtige entscheiden??
hach... das hin und her durcheinander in meinen gedanken gefällt mir gar nicht...

Keine Kommentare: