Mittwoch, Juli 30, 2008

Freakstock...

alle verabschieden sich auf ihren blogs und machen sich auf fürs freakstock... und ich bin weitweit weg... :-(

Canada - Prince Edward Island

über ne lange, lange brücke

und äs föteli mit lächle füre pädu.. naja, emu chli lächle..

am ersten tag bin ich mit dem fahrrad zum einem leuchtturm rausgefahren... auf und ab und auf und ab und auf und ab und so weiter... ich dachte es endet nie... und das ganze musste ich ja auch wieder zurück.. :-(



unterwegs mit dem auto der küste entlang...











und das war dann meine rückfahrgelegenheit... hitchhiking..



zurück "zuhause" :


Canada - Hopewell Rocks





Dienstag, Juli 29, 2008

Mittwoch, Juli 23, 2008

Siiiiiiir Paul McCartney

WARTEN


WARTEN


RENNEN


HÖREN


Schon mal mit 250 000 anderen "hey jude" und "yesterday" gesungen??

Canada - Quebec

quebec ist cool, ich fühlte mich wie früher in frankreich in den ferien.




das obligatorisch selbstporträit.. dass ihr alle auch ja nicht vergesst, wie ich aussehe..





die wahrscheinlich grösste leinwand der welt. da zeigen sie jeden abend einen film über quebecs geschichte. dieses jahr wird der 400 geburtstag gefeiert.




unsere hosts.. sehr sehr coole leute, hab mich richtig wohl gefühlt bei denen und wäre am liebsten noch ein bisschen gebliben.

rainy day in montréal

zum ersten mal auf meiner reise hats geregnet... und etwa so war auch meine stimmung. alleine reisen ist nicht so einfach für mich. wäre cool, wenn ich mal christen antreffen würde! das wäre jetzt also ein nächstes gebetsanliegen :-)
vielen dank an alle die zwischendurch an mich denken..

Canada - Montréal



bin zufällig bei einer gratis-velovermietung vorbeigekommen... und das musste ich natürlich gleich ausnützen... :-) und bin auf den mont royal geradelt.. (nach einer schlaflosen nacht im bus)




montréal by night - festival "juste pour rire"



rainy day