Mittwoch, Juli 16, 2008

prayer request

ich möchte hier mal ein paar sachen aufschreiben, für die die es auf dem herzen haben, einwenig für mich zu beten...

- guter mix zwischen alleinesein und gesellschaft
entgegengesetzt zu meiner angst, viel alleine zu sein, hab ich im moment ein bisschen das gefühl, keine ruhezeit zu finden zum bibellesen, beten und so.. das viele sightseeing, ortswechsel, cs-suchen, zeit mit den host verbringen, macht alles ein bisschen busy.. im moment noch nicht im negativen sinne, aber ich sollte wohl ein bisschen aufpassen.

- schutz
vor schlechten begegnungen, unfällen, diebstahl und halt alles was so passieren kann, wenn man auf reisen ist

- gute begegnungen und gespräche
mit den couchsurfern und sitznachbarn in den bussen.. (gestern hatte ich ein gutes gespräch mit einer cs über gott, sie war als teenager christ, hatte aber viele schlechte erfahrungen gemacht mit traditionen und so.. hoffe auf ein weiteres gespräch?!)

- das ich ein segen sein kann für die menschen, die mir über den weg laufen

- zeit mit gott, antworten auf zukunftsfragen finden..

mercimerci viu mau...
ich halte euch auf dem laufenden..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mach ich doch glatt, Schatzele! ;)
CU soon in Skype

sibe hat gesagt…

merci beaucoup.. :-*