Donnerstag, Mai 22, 2008

backen...

güetzi...




filet im brotteig...



Mittwoch, Mai 21, 2008

und?

Sonntag, Mai 18, 2008

das leben ist kein problem, das es zu lösen gilt - es ist ein abenteuer, das bestanden werden will

frage dich nicht, was die welt braucht. frage dich lieber, was dich lebendig macht, und dann geh hin und tu das entsprechende. denn die welt braucht nichts so sehr wie menschen, die lebendig geworden sind.

Mittwoch, Mai 14, 2008

Mittwoch, Mai 07, 2008

chicago II

meine französischen CS reisebegleiter



downtown








china town



by night




die gastgeberin

action im hause kohler

der nächtliche frieden wurde heute morgen apprut gestört..
eine unüberhörbare sirene riss uns um 5.15 uhr aus dem schlaf. die alarmanlage, was ich natürlich nicht sofort realisiert habe.. als ich dann mal runterging, fand ich adi und sarah vor dem steuerkästchen... wo ist es? was ist es? und zum fensterrausschauend, das garagetor ist offen...
rausgehen, nachschauen, drinnenbleiben und auf die polizei warten?
wir haben gewartet, die polizei ist gekommen, die fahrräder waren weg...

Freitag, Mai 02, 2008

chicago zwischenbericht

wow, chicago ist hammer... echt ne coole stadt... i'm loving it.. hihi

host, aimee ist super, wohnung ist härzig, die anderen zwei couchsurfer aus frankreich waren voll nett und haben mich am mittwochnachmittag durch die halbe stadt geführt, abends dann an diverse konzerte mit pierre (wir haben uns gut unterhalten, jeder hat nett gelächelt, wenn der andere was erzählt hat, und nichts verstanden - oder so ähnlich ;-)) gestern dann alleine rumgelatscht bis zum umfallen und alles fotografiert was mir vor die linse kam, das wetter war super (jetzt pisst es), alleine reisen hat auch vorteile, ich kann machen was ich wiiihiiilll :-) aber manchmal wünschte ich mir schon, dass noch jemand mit dabei ist, selbstporträits machen ist doof..

wer hatte eigentlich die dumme idee, die neuen schuhe anzuziehen??