Freitag, Mai 02, 2008

chicago zwischenbericht

wow, chicago ist hammer... echt ne coole stadt... i'm loving it.. hihi

host, aimee ist super, wohnung ist härzig, die anderen zwei couchsurfer aus frankreich waren voll nett und haben mich am mittwochnachmittag durch die halbe stadt geführt, abends dann an diverse konzerte mit pierre (wir haben uns gut unterhalten, jeder hat nett gelächelt, wenn der andere was erzählt hat, und nichts verstanden - oder so ähnlich ;-)) gestern dann alleine rumgelatscht bis zum umfallen und alles fotografiert was mir vor die linse kam, das wetter war super (jetzt pisst es), alleine reisen hat auch vorteile, ich kann machen was ich wiiihiiilll :-) aber manchmal wünschte ich mir schon, dass noch jemand mit dabei ist, selbstporträits machen ist doof..

wer hatte eigentlich die dumme idee, die neuen schuhe anzuziehen??

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Karte von Chicago datiert 2.5., ist gestern 5.5. hier am A. der CH eingetroffen. Das war wohl ein Turboflieger. Wie du befohlen auf der Karte, kam ich während dem Znacht ins Schwärmen über Chicago und Peeeeter hat mich unterstützt!! Ganz liebi Grüess und bi üs isch es 25 Grad! Flü