Samstag, März 08, 2008

es wird ernster..

jajaa.. irgendwie wirds langsam konkret:
- der neu bestellte reisepass habe ich erhalten
- den führerschein im kreditkartenformat (hatte noch den alten blauen) ebenfalls
- der flug ist gebucht und mündlich bestätigt
- die koffern sind mental schon gepackt (hatte viele schlaflose nächte)
- aus dem reiseführer hab ich schon viel gelesen
hmm. und es bleibt mir nur noch ein einziges wochenende wo ich nichts geplant habe..

und sonst.. naja. ich wohnen nun schon 5 wochen wieder hier in uetendorf, bei eltern und grossmutter, und ich leb noch... ;-) hätte niemals gedacht, dass ichs so lange aushalte.. auch pendelt sich sonst alles langsam wieder ein.. ich gewöhn mich an die deutschschweizer und ich vermisse die tessiner.. naja, und nach der freude, dass ich mit den leuten hier endlich ein bisschen mehr kontakt habe, kommt der gedanke, dass es schon bald wieder vorbei ist.. doch es geht mir gut, meistens jedenfalls.. und ich freu mich auf das was kommt..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ciao sibe!!
per domenica ormai lasciamo perdere, è un casino.
mi fa piacere che sei praticamente pronta a partire, sarà una grande esperienza!
ci vedremo sicuramente e ci terremo in contatto! stammi bene e che dio ti accompagni anche da quelle parti!
ciao!