Dienstag, Januar 29, 2008

--------

ich wurde darauf hingewiesen, dass ich doch schon lange nichts mehr geschrieben habe und dass es nicht (wie von mir gedacht) eh keinen interessiert was ich hier schreibe..
deshalb mal ne kurz zusammenfassung von meiner momentanen situation!
gestern bin ich von ner woche skifahren zurück gekommen, es war wunderbar, super schnee, viel sonne... und heute kamen meine eltern meine ganzen möbel, die ich in einer garage eingestellt hatte, abholen, um sie bei ihnen im estrich zu verstauen. denn rest vom nachmittag hab ich hier in moscia mit kistenpacken verbracht...
ich hab nach wie vor absolut keine ahnung wies weiter geht.. und es geht mir nicht gut dabei, nicht zu wissen wohin ich gehöre, ist für mich wohl etwas vom schlimmsten.. ich bin grad ziemlich nah am wasser gebaut und könnte wegen jeder kleinigkeit heulen.. vielleicht ist ja morgen schon wieder alles besser..

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*drück dich mal ganz lieb*

wenns gar net mehr anders geht kommst halt nach bremen ;)

aber ich weiß wsa du meinst - wenn wihtige entxcheidungen anstehen kann einen das echt durcheinander bringen

Anonym hat gesagt…

Danke für den interessanten Beitrag :) bis bald...

cee hat gesagt…

ja also endlich wieder einen neuen Eintrag, sag ich da nur!!!!!! möchte am liebsten schreiben: Alles ist gut. Aber manchmal ist eben auch alles nicht gut obwohl alles gut wird und darum eigentlich auch schon alles gut ist. Aber wie auch immer. Wie du bist in Moscia am Kisten packen? Und was ist mit Biel? Ich muss auch Kisten packen und zwar dringend und jetzt gleich!!!
War gestern in Göschenen aber habs dann nicht mehr durch den Berg geschafft, nur auf den Berg.

Zügeln mit Muskelkater! Mit Muskeln zum Kater zügeln!!

Und anschliessend zur Muskelentspannung Bier in sich zügeln und den Kater anlocken.

Was????