Samstag, August 04, 2007

wie wars denn eigentlich?

freakstock - nach hause kommen? die schönste zeit des jahres? sommeranfang?

hmm... nicht wirklich... für mich wars schräg... wie auch schon die zwei jahre vorher. es ist schön, menschen wieder zu sehen, besser und neu kennen zu lernen, weg vom alltag zu sein, coole musik anzuhören, zu tanzen... ich habs genossen, dass da nicht so viele leute waren... man konnte ohne anstehen aufs klo... beim frühstück war genügend platz... ich hab mich über die (wenigen) tiefen gespräche sehr gefreut...
doch ich erwarte mehr... ich will gott erleben und mit ihm abtanzen, ihn spühren und neu auftanken, ihn anbeten und dabei alles darum herum vergessen... ich erinnere mich an die jahre vorher... ich bin nach dem freakstock nach hause gekommen und war sooo happy und voll von gottes liebe und energie... die letzten 3 jahre wars einfach anstrengend, ich habs nicht hingekriegt echt vor gott zu kommen, ich fühlte mich oft alleine... ich wünsche mir mehr... dass wir unsere herzen teilen, gemeinsam auf gott und sein herz hören und uns auf ihn ausrichten... dass es egal wird, wie das wetter ist und wer mit dabei ist, dass einfach jesus der mittelpunkt wird...

aber wie? wo fange ich persönlich an??

Keine Kommentare: