Dienstag, Juli 31, 2007

habs geschafft...

bin umgezogen in ein grösseres zimmer und hab jetzt einen balkon... und das ist die aussicht... (ein bisschen verwackelt, da ich meine hand nicht vier sekunden still halten kann)



direkt auf den lago maggiore...
*freu*

Montag, Juli 30, 2007

ein neuer mensch

hab mich ins vergnügen gestürtzt, meine haare entknotet, die füsse eingeweicht und alles schön gremelet u gsäubelet...
schön ists, obwohl, vorher fühlte ich mich auch ganz wohl....

freakstock résumé gibts vorerst nur in meinem kopf...

welcome back...

...bei sternenklarem himmel, riesen strahlendem mond und 27!!!! grad (um 00.32)...
irgendwas machen die falsch dort oben im norden...

Mittwoch, Juli 25, 2007

vi saluto ragazzi...

...ich fahr jetzt nach hause...

Dienstag, Juli 24, 2007

freakstock...

in ein paar stunden gehts los... mit einem überfüllten auto und, was die mitfahrenden damen noch nicht wissen, einer klimaanlage, die nicht funktioniert...

ich glaube langsam kommt die vorfreude... :-)))

Sonntag, Juli 22, 2007

der schnellzug...

...fährt durch die welt und ich sitz drinn am fenster und schaue raus und komm nicht mit...
so krass wie im moment hab ich das noch nie erlebt...

...versuche grad den 'halt auf verlangen'-knopf ausfindig zu machen...

Samstag, Juli 14, 2007

mein erster offizieller besuch ist gerade eben eingetroffen... und heute abend gehts ans muse-konzert... freu...

Freitag, Juli 13, 2007

Donnerstag, Juli 05, 2007

da bin ich wieder....

und ich lebe noch...
hier ist so viel neues und anderes, dass ich gar nicht recht weiss wo ich beginnen soll...
es ist anstrengend und nicht ganz einfach, ich muss mich an vieles gewöhnen und viel lernen...
ich habe schon viel schönens erlebt, aber leider auch schon viele sachen, die einfach falsch laufen und scheisse sind...
eigentlich hab ich mich gut eingelebt und fühl mich wohl in meinem kleinen zimmerlein, aber zwischendurch hab ich trotzdem immer mal wieder die krise... trotz den vielen zum teil auch sehr coolen leuten um mich rum, fühl ich mich manchmal ziemlich einsam...
aber ich bin überzeugt, dass das der richtige platz für mich ist... :-) und es halt einfach eine zeit braucht um das gleichgewicht wieder zu finden...

es gibt natürlich noch viel mehr zu erzählen, aber das mach ich lieber persönlich... lebt ihr den noch dort oben im norden??

bis dann...

(seit heute morgen bin ich wieder mit dem mac online... also per skype etc. erreichbar...)