Sonntag, Juni 25, 2006

Forza Svizzera





ohne kommentar...

Sonntag, Juni 18, 2006

lääääängwilig...

sitze gerade beim joel zu hause vor dem pc und die andern sind unten am vorbereiten für den jugendgottesdienst heute abend... niemand ist im msn, niemand hat mir ne mail geschrieben... und die zeit geht nicht vorbei... aber draussen sind jetzt auch die letzten wolken abgezogen und ich setzt mich nun nach draussen und lese ein bisschen... und bald geht es ja los... mit fussball!! ob das weniger langweilig ist weiss ich nicht... :-) na, dann... tschüssssss....

Mittwoch, Juni 14, 2006

Freakstock...

wir suchen einen führerschein-besitzer, der lust hat irgendwo unterwegs zwischen tessin und schweizer grenze einzusteigen und einen teil der fahrt zu übernehmen... wir wollen kosten sparen und einen bus mieten, ich bin jedoch die einzige mit führerschein und erfahrung... abfahrt wäre voraussichtlich mittwochs und rückfahrt sonntags... wer sich angesprochen fühlt soll sich doch so schnell wie möglich melden... grazie und tschüsssss...

Donnerstag, Juni 08, 2006

himmelhochjauchzend und zutodebetrübt...

sollte das eigentlich nicht nach der pubertät vorbei sein???