Sonntag, Oktober 12, 2008

Samstag, Oktober 11, 2008

weinmesse

hab gerade meinen ersten arbeitstag, resp. abend an der weinmesse hinter mir. es ist nicht wirklich viel los an unserem stand... kommt mich jemand besuchen? und wein degustieren...

Donnerstag, Oktober 09, 2008

die panzer sind zurück...

das ganze haus schüttelt und chlefelet und erinnerungen kommen hoch, wie wir als kinder schon beim leisen donnern von weitem zur strasse runtergerannt sind um sie nicht zu verpassen...
es juckt mich im zehen..

Mittwoch, Oktober 08, 2008

Montag, Oktober 06, 2008

ja, ich bin wieder da...

und ich weiss nicht mehr, ob das gut oder schlecht ist. zwischen jobsuche, familientragödien erfahren, rasenmähen, leute treffen, anklimatisieren und chaos versuch ich anzukommen und meinen platz zu finden.