Samstag, Dezember 15, 2007

mittagessen zubereiten...

...am 12.12. :-)

Sonntag, Dezember 09, 2007

unterwegs in der WeitenWeitenWelt oder auf der suche nach der zukunft

sitze seit ner halben ewigkeit vor dem mac und durchforste das internet nach interessanten institutionen wo ich ein praktikum machen könnte... hab mir in der zwischenzeit sogar die brille aufgesetzt, dass mein köpfchen das überlebt...

und vorhin hab ich mit meinem onkel telefoniert. der hat kontakte in der ganzen welt und will mal ein paar mails richtung england, frankreich rauslassen...

und von einer freundin krieg ich nächstens ein paar adressen von institutionen hier im tessin...

da geht was, mindestens in meinem kopf und auf dem mac...

Samstag, Dezember 08, 2007

pubblicità

mit bild, weils jetzt so schön klappt...

Freitag, Dezember 07, 2007

Donnerstag, Dezember 06, 2007

dann klappts jetzt vielleicht auch mit den bremen fotos?













sogar die sonne hat sich mal blicken lassen :-D









und da gings schon wieder nach hause...

advent, advent, ein lichtlein brennt...

hab eigentlich nicht gross lust auf das ganze weihnachtskramzeugs, aber heute hab ich trotzdem gebastelt. wie oft hat man schon die möglichkeit einen adventskranz aus palmfrüchten zu machen?
fotoshochladen geht leider immer noch nicht :-(
jetzt gehts los um passende kerzen zu kaufen...

nachtrag:

Mittwoch, Dezember 05, 2007

bremn

hmm, wollte doch ein paar bilder hochladen anstatt viel zu schreiben, aber es geht nicht :-(

es war schööön, hab viele leute gesehen, grünkohl und pinkel gegessen, viel gequatscht, kaffe und bier getrunken, gefrühstückt, viel nachgedacht, gebetet, hafen angeschaut, viel in der stadt rumgelatscht, viel geschlafen und sogar die sonne gesehen ;-)

vielenvielen dank an die bremer und die hoffnungshausbewohner (falls das überhaupt jemand liest)

bilder folgen.