Freitag, August 31, 2007

vermisstenanzeige

hat jemand den herr schlaf gesehen? ich find ihn nicht mehr...

Mittwoch, August 29, 2007

Siehe...

...die Hand des Herrn ist nicht zu kurz, um zu helfen.
Jes. 59,1

Samstag, August 25, 2007

abschied nehmen...

...wieder ist ein monat um und ein teil der belegschaft geht weg... nur dass es diesmal die leute sind, die mir am nächsten stehen, mit denen ich die tiefsten gespräche hatte, mit denen es spass gemacht hat... frauen, die mir echt wichtig geworden sind...
ich hasse abschiede! und ich muss weinen...

Freitag, August 24, 2007

mach mi zum ne gschänk...

...vo dire liebi a die wäut,
la mi herr ä fakle si
wo d dunkuheit erhäut...
i bi bereit - nimm mi a der hang
zäme setze mir es zeiche
vo dire liebi i däm land...

Sonntag, August 19, 2007

kann mir mal jemand helfen?

ich kann seit monaten über das program "mail" (mac) keine mails mehr versenden! ich hab heute endlich den versuch gestartet das problem zu beheben. hab den pop-account gelöscht und neu erfasst und es geht immer noch nicht...
es kommt immer die fehlermeldung, dass am port 587 eine zeitüberschreitung aufgetreten ist...

??

Samstag, August 18, 2007

ein ungebetener gast...



...und das mitten in der nacht.

Montag, August 13, 2007

...

der schnellzug fährt weiter... und ich könnte schreien... wo bleibt das leben??

Donnerstag, August 09, 2007

kampf den bakterien...

unglaublich wie viel schleim sich in einer nase festsetzen kann...

Sonntag, August 05, 2007

neuer link am rechten rande...

wollte euch nur kurz auf meinen fotolog aufmerksam machen... kritik/kommentare erwünscht....

Samstag, August 04, 2007

wie wars denn eigentlich?

freakstock - nach hause kommen? die schönste zeit des jahres? sommeranfang?

hmm... nicht wirklich... für mich wars schräg... wie auch schon die zwei jahre vorher. es ist schön, menschen wieder zu sehen, besser und neu kennen zu lernen, weg vom alltag zu sein, coole musik anzuhören, zu tanzen... ich habs genossen, dass da nicht so viele leute waren... man konnte ohne anstehen aufs klo... beim frühstück war genügend platz... ich hab mich über die (wenigen) tiefen gespräche sehr gefreut...
doch ich erwarte mehr... ich will gott erleben und mit ihm abtanzen, ihn spühren und neu auftanken, ihn anbeten und dabei alles darum herum vergessen... ich erinnere mich an die jahre vorher... ich bin nach dem freakstock nach hause gekommen und war sooo happy und voll von gottes liebe und energie... die letzten 3 jahre wars einfach anstrengend, ich habs nicht hingekriegt echt vor gott zu kommen, ich fühlte mich oft alleine... ich wünsche mir mehr... dass wir unsere herzen teilen, gemeinsam auf gott und sein herz hören und uns auf ihn ausrichten... dass es egal wird, wie das wetter ist und wer mit dabei ist, dass einfach jesus der mittelpunkt wird...

aber wie? wo fange ich persönlich an??