Dienstag, Februar 28, 2006

jungs und mädels...

...hab gestern die telefonische bestätigung erhalten, dass ich noch ein weiteres jahr hier unten bleiben kann...
das sollte mich ja jetzt unheimlich freuen, aber irgendwie tuts das grad nicht... keine ahnung!! bin ja schon froh, dass ich endlich bescheid weiss, aber... bi ä chli schreg druffe...

hatte ein sehr cooles wochenende! war mit ein paar anderen in savognin! bin wiedermal (nach einem tag im letzten jahr und vorher ca 7 jahre ohne) ski gefahren! für den notfall hatte ich natürlich auch das board mit dabei, aber das blieb im auto! es war (abgesehen von den zu kleinen schuhen und den eher schmerzhaften folgen daraus) wunderbar, den ganzen tag draussen, abends gemütlich kochen,essen und dann ne runde jassen, pockern, hoseache... ;-) und am freitag waren wir im cube! dass ist ein neues hotel mit club! nicht schlecht (das hotel), alles sehr chick und modern und vorallem sehr chillig... die musik im club hielt sich so in grenzen, aber das ist ja normal an solchen orten...
montags wusste ich dann auch sehr genau, was ich gemacht habe!! muskelkater in den waden... und todmüde... und traurig, dass es schon vorbei ist...

Samstag, Februar 11, 2006

juhuuu...

...ich bin jetzt auch zu hause online...

es folgt baldige flicker aktualisierung...

:-)